VVG_Icon_ VVG_Icon_ certificate
16. November 2016

Ausgezeichnet von RWE als strategischer Lieferant

Im Rahmen des 9. Lieferantentags der RWE Power AG, wurden aus insgesamt 12.000 Lieferanten die 500 strategisch wichtigsten Lieferanten am 16. November ins Kongresszentrum in Essen eingeladen. Durch die Veranstaltung führte der Leiter des Konzern Einkaufs Herrn Dr. Piepel. Aufsichtsratsmitglieder sowie weitere leitende Mitarbeiter des RWE Konzerns referierten schwerpunktmäßig über die strategischen Veränderungen im Zuge der Konzernaufspaltung. Die Auszeichnung als strategischer Lieferant der RWE Power AG zeichnet VVG für die Anstrengungen hinsichtlich der komplexen Entsorgungsdienstleistungen im Rheinischen Revier aus. Dort organisiert VVG als Vertragspartner die komplette Entsorgung der flüssigen Sonderabfälle sowie die der Kesselrevisionen zahlreicher Kraftwerke.

/var/www/vhosts/vvg.eu/website_2016/content/1-unternehmen/2-aktuelles/20161116-ausgezeichnet-von-rwe-als-strategischer-lieferant/vvg_auszeichnung-strategischer-partner-rwe.jpg