VVG_Icon_ VVG_Icon_ certificate
18.09.2017

Erneut ausgezeichnet von RWE als strategischer Lieferant

Auch dieses Jahr wieder ist VVG beim zehnten Lieferantentags der RWE Power AG aus insgesamt 12.000 Lieferanten als einer der 500 wichtigsten strategischen Lieferanten ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung als strategischer Lieferant der RWE Power AG zeichnet VVG für die Anstrengungen hinsichtlich der komplexen Entsorgungsdienstleistungen im Rheinischen Revier aus. Dort organisiert VVG als Vertragspartner die komplette Entsorgung der flüssigen Sonderabfälle sowie die der Kesselrevisionen zahlreicher Kraftwerke. VVG freut sich sehr über diese Auszeichnung und betrachtet sie als Anerkennung für die intensive und professionelle Betreuung der RWE Power AG.

/home/vvg/public_html/content/1-unternehmen/2-aktuelles/20170918-erneut-ausgezeichnet-von-rwe-als-strategischer-lieferant/vvg_auszeichnung-strategischer-partner-rwe-2017.png